Samstag, 29. November 2008

Pai, Pai!

Ich bin jetzt
schon seit
2 Nächten
glücklich
in PAI
angekommen.
In einem Guesthaus
mit nur 3 Hütten
und einem Doremetorie
das hab' ich
alleine!
Direkt über
der Küche
mit gemeinsamen
THAI Essen
Abend.

Alles
Dauergäste
die meisten Japaner
und die reden noch
ungehemmter Japanisch
miteinander
als die Deutschen doitsch.

Ach ja:
das Problem
mit den Umlauten
hab nur ich hier
beim Schreiben mit der
THAI Tastatur.

Gut ,
das die zehn
Finger ihre Position
kennen.
so geht das
bald
blind
am besten.

Ich ärger
mich fast,
das ich dass
Bike
2 Wochen
habe,
sonst wuerd ich gerad
die ganze Zeit,
(bis 10.12.08)
hier bleiben ....

Half way
to Japan.

Ah! SO. desu

2 Kommentare:

  1. Hallo Reimer,

    dein Metall-Barhocker hat meine Party nicht überstanden! Rainer (von anja) ist mit dem Schmuckstück zusammengebrochen... nächstes Mal sollltest du Metall lieber schweißen statt kleben :O)

    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  2. Reimer, Reimer...Reimer Stever, genau er, der Bursche aus Hamburg, der natur- und abenteuerverbundene, wilder Kerl, der barfuß sien altes Bike herum radelte, ja, er!
    Lange Jahre nichts davon gehört, und nun...ein mailchen..."Wo ist Reimer?"
    Das freut mich sehr, Reimer zu sehen, dass du deine Träume erfüllen kannst!
    ...stets unterwegs zu sein...
    Bello! piacerebbe pure a me, ma mi mancano i mezzi...
    Was ich noch nicht mitgekriegt habe, bist du mit dem Boot unterwegs??
    Wäre schön mehr Bilder von dir zu sehen... In Wahrheit habe ich noch nicht alle Seiten durchgeblättert..
    Falls klappt schicke ich dir eine von mir...warte, ich probiere's...

    AntwortenLöschen